'Ghosts In The Mist' im Performance-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel (Promo)
19.03.2024, 15:20

UNLEASH THE ARCHERS - 'Ghosts In The Mist' im Performance-Clip

UNLEASH THE ARCHERS stellen ihr neues Performance-Video zum Song 'Ghosts In The Mist' für euch ins Netz.

Weitersagen

'Ghosts In The Mist' ist Teil des kommenden UNLEASH THE ARCHERS-Konzeptalbums "Phantoma". Die Platte erscheint am 10. Mai bei Napalm Records und kann hier vorbestellt werden. Das Album "Phantoma" ist von Künstlicher Intelligenz inspiriert und erzählt eine dystopische Geschichte, in der die KI die Weltherrschaft an sich reißt. Jacob Hansen mischte und masterte die Platte, während Gitarrist Andrew Kingsley die Produktion übernahm und den größten Teil der Songs schrieb.

Die kanadische Band verrät über ihren Live-Clip zu 'Ghosts In The Mist': "Wir filmten das Video beim Mad With Power Fest, ProgPower USA und bei unserer Show in Montreal, Kanada. Es sind so viele Freunde und bekannte Gesichter darin zu sehen! Wir lieben es, diese besonderen Festivals im Video zu haben. Einmal, weil sie uns schon so lange unterstützen, und auch weil wir hoffen, zukünftig immer wieder dort zu spielen!"

Die "Phantoma"-Tracklist:

1 Human Era
2 Ph4/NT0mA
3 Buried In Code
4 The Collective
5 Green & Glass
6 Gods In Decay
7 Give It Up Or Give It All
8 Ghosts In The Mist
9 Seeking Vengeance
10 Blood Empress

UNLEASH THE ARCHERS sind:

Brittney Slayes - Gesang
Scott Buchanan - Drums
Grant Truesdell - Gitarre, Gesang
Andrew Kingsley - Gitarre, Gesang
Nick Miller - Bass

Viel Spaß mit UNLEASH THE ARCHERS und ihrem 'Ghosts In The Mist'-Video!