'Testen túl' vom "Alföld"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
09.05.2023, 8:50

THY CATAFALQUE - 'Testen túl' vom "Alföld"-Album ausgekoppelt

THY CATAFALQUE stellen mit 'Testen túl' den dritten Song vom kommenden Album "Alföld" vor.
Weitersagen

Das neue THY CATAFALQUE-Album "Alföld" erscheint am 16. Juni bei Season Of Mist. Mastermind Tamás Kátai verrät über die Single der Avantgarde-Metaller: "Unsere letzte Single von "Alföld" ist 'Testen túl' mit Bálint Bokodi am Gesang, der auch zu unserer Live-Inkarnation gehört. Der Song ist schnell, düster und hoffnungslos."

Über den Langspieler "Alföld" weiß Kátai zu berichten: ""Alföld" ist das direkteste und klassischste Extrem-Metal-Album, das dieses Projekt jemals aufgenommen hat. Diesmal wollte ich einfach Metal machen, ohne Innovation oder Progression, mich auf die Songs konzentrieren statt zu experimentieren und in neue Territorien vorzudringen. "Alföld" bedeutet 'die großen Ebenen', ein riesiger flacher Teil Südost-Ungarns, wo ich geboren bin und aufwuchs."

Die "Alföld"-Tracklist:

1. A csend hegyei (4:10)
2. Testen túl (3:56)
3. A földdel egyenlő (5:25)
4. Alföld (9:24)
5. Folyondár (4:06)
6. Csillagot görgető (5:25)
7. A felkelő hold országa (5:23)
8. Szíriusz (1:28)
9. Néma vermek (4:13)