'Néma vermek'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
23.03.2023, 11:38

THY CATAFALQUE - 'Néma vermek'-Musikvideo veröffentlicht

THY CATAFALQUE stimmen euch mit dem Clip zu 'Néma vermek' auf ihre kommende Platte "Alföld" ein.
Weitersagen

Das neue THY CATAFALQUE-Album erscheint am 16. Juni bei Season Of Mist. Mastermind Tamás Kátai berichtete: "Alföld" ist das direkteste und klassischste Extreme-Metal-Album, das dieses Projekt jemals aufgenommen hat. Diesmal wollte ich einfach Metal machen, ohne Innovation oder Progression, mich auf die Songs konzentrieren statt zu experimentieren und in neue Territorien vorzudringen. "Alföld" bedeutet 'die großen Ebenen', ein riesiger flacher Teil Südost-Ungarns, wo ich geboren bin und aufwuchs, und wir drehten das Video zu 'Néma vermek' mitten im Ödland, in Makó-Bogárzó."

Die "Alföld"-Tracklist:

1. A csend hegyei (4:10)
2. Testen túl (3:56)
3. A földdel egyenlő (5:25)
4. Alföld (9:24)
5. Folyondár (4:06)
6. Csillagot görgető (5:25)
7. A felkelő hold országa (5:23)
8. Szíriusz (1:28)
9. Néma vermek (4:13)