'A csend hegyei'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
18.04.2023, 15:03

THY CATAFALQUE - 'A csend hegyei'-Musikvideo ist online

THY CATAFALQUE bereiten euch mit dem brandneuen Clip zum Track 'A csend hegyei' auf ihren kommenden Langspieler "Alföld" vor.
Weitersagen

Die neue THY CATAFALQUE-Platte "Alföld" erscheint am 16. Juni bei Season Of Mist. Zum Opener 'A csend hegyei' haben die Avantgarde-Metaller einen düsteren Clip veröffentlicht. Mastermind Tamás Kátai verrät einige Details über den Track:

"Der Songtitel bedeutet 'Der Berg der Stille', und es ist der Eröffnungstrack des Albums mit Gesang von Lambert Lédeczy (Ahriman, Mörbid Carnage). Der Song ist traurig und düster, etwas, das schon seit Jahren in meinem Inneren schlummerte und nun endlich freigelassen wurde. Das Video wurde von Chad Michael Ward geschaffen und in Schweden gedreht."

Die "Alföld"-Tracklist:

1. A csend hegyei (4:10)
2. Testen túl (3:56)
3. A földdel egyenlő (5:25)
4. Alföld (9:24)
5. Folyondár (4:06)
6. Csillagot görgető (5:25)
7. A felkelő hold országa (5:23)
8. Szíriusz (1:28)
9. Néma vermek (4:13)