'On The Radio' im Lyric-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Joyce (Promo)
15.02.2024, 16:37

THUNDER - 'On The Radio' im Lyric-Clip

THUNDER stellen das neue Lyric-Video zu ihrer 'On The Radio'-Live-Version vor.

Weitersagen

Zusätzlich zum 'On The Radio'-Lyric-Clip kündigen die britischen Hardrocker THUNDER auch drei Wiederveröffentlichungen an. Ihre Scheiben "The Magnificent Seventh", "Robert Johnson's Tombstone" und "Bang!" kommen am 5. April als Neuauflagen beim BMG raus. Hier könnt ihr die Platten vorbestellen.

Es ist das erste Mal, dass die drei Alben auf Vinyl erscheinen, wobei die Wiederveröffentlichungen alle als 2LP und CD-Digipak erhältlich sind. Außerdem enthalten alle Formate seltene, in Vergessenheit geratene und unveröffentlichte Bonustracks. Die 'On The Radio'-Live-Version, die ihr unten im Lyric-Video findet, nahmen die Hardrocker 2008 im Rock City in Nottingham auf. Diese Live-Version war bisher unveröffentlicht und erscheint auf der "Bang!-Neuauflage.

"Bang!" kam ursprünglich 2008 in die Plattenläden. Es war das letzte Album vor der zweiten Trennung von THUNDER und der Wiedervereinigung einige Jahre später.

Viel Spaß mit dem THUNDER-Lyric-Clip zur 'On The Radio'-Live-Version!