Crowdfunding-Kampagne für Danny Bowes gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Joyce
24.10.2022, 10:46

THUNDER - Crowdfunding-Kampagne für Danny Bowes gestartet

THUNDER-Sänger Danny Bowes muss sich nach einer Kopfverletzung und dadurch ausgelöste Hirnblutungen in einer speziellen neurologischen Rehabilitationseinrichtung behandeln lassen. Um dies finanzieren zu können, haben seine Bandkollegen eine Crowdfunding-Kampagne eingerichtet.
Weitersagen

THUNDER erklären die Umstände: "Wie ihr vielleicht wisst, hatte Danny (Foto Mitte) im August eine ernste Kopfverletzung, die eine Hirnblutung auslöste, welche eine sofortige Operation nach sich zog. Zum Glück war die Operation erfolgreich und seither hat er sich im Krankenhaus erholt. Nun muss Danny dringend eine besondere Behandlung in einem neurologischen Rehabilitationszentrum beginnen, was sich aber wegen der aktuellen Wartelisten schwierig gestaltet. In diesem Licht hoffen wir, dass wir ihn in ein privates Behandlungszentrum schicken können, wo er die Hilfe erhält, die die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Genesung so weit wie möglich erhöht. Natürlich zieht das beachtliche Kosten nach sich, aber angesichts der Situation finden wir, dass wir es versuchen und alles mögliche tun müssen, um dies zu erreichen. Wir sind auch nicht zu stolz zu sagen, dass wir Hilfe brauchen. Darum haben wir eine JustGiving-Fundraising-Seite eröffnet und würden euch gern bitten, darüber nachzudenken, ob ihr nicht spenden möchtet, um unserem Freund und Bandkollegen zu helfen. Egal wie klein sie auch sein mögen, alle Spenden helfen uns (...). Danny und der Rest von uns wollen euch auch alle wissen lassen, wie viel eure Unterstützung uns bedeutet und er bat uns, euch jetzt schon millionenfach zu danken."

Zur Crowdfunding-Seite mit allen Details gelangt ihr hier. Alles Gute, Danny!