Aric Improta und Stephen Harrison steigen aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Roadrunner Records
04.10.2022, 9:20

FEVER 333 - Aric Improta und Stephen Harrison steigen aus

FEVER 333-Multi-Instrumentalist Stephen Harrison und Drummer/Percussionist Aric Improta haben die US-Rockband verlassen.
Weitersagen

Wie FEVER 333-Mitbegründer Stephen via Instagram erklärt, führten interne Konflikte zum Doppel-Ausstieg: "Aric und ich haben beschlossen, FEVER 333 zu verlassen. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber die Dinge liefen intern ziemlich schlecht. Das und kreative Differenzen ließen mir eigentlich keine Wahl. Ich bin so dankbar für all die fantastischen Fans, die Leute, die FEVER hinter den Kulissen geholfen haben und meine Freunde und Familie, die mich die ganze Zeit unterstützten. Ich plane auch weiterhin, Musik zu machen. Aric und ich werden vermutlich in Zukunft etwas zusammen auf die Beine stellen."

Somit ist Sänger/Multi-Instrumentalist Jason Aalon Butler aktuell das einzig verbliebene FEVER 333-Bandmitglied. Ob die Combo mit neuer Besetzung weitergeführt wird, ist aktuell noch nicht bekannt.