'Ready Rock'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Djay Brawner (Promo)
16.02.2024, 10:07

FEVER 333 - 'Ready Rock'-Single enthüllt

FEVER 333 machen euch mit dem neuen Track 'Ready Rock' ihr kommendes zweites Studioalbum schmackhaft.

Weitersagen

Mit 'Ready Rock' zollen FEVER 333 im "Black History Month" den schwarzen Künstlerinnen und Künstlern des Rock 'n' Roll Tribut. Die Band produzierte das Stück mit dem Grammy-Preisträger Beach Noise und Justin Beck von Glassjaw.

'Ready Rock' ist zudem ein erster Vorgeschmack auf das zweite Studioalbum von FEVER 333. Die Scheibe soll aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Erscheinen wird das noch namenlose Album auf dem bandeigenen Label 333Wreckords Crew in Zusammenarbeit mit Century Media Records.

Im Sommer 2023 meldete die Truppe sich mit verändertem Line-up zurück (wir berichteten). In der neuen Besetzung spielt Frontmann Jason Butler zusammen mit Drummer Thomas Pridgen (The Mars Volta), Bassistin April Kae und Brandon Davis (g.).

"Diese neue Ära von FEVER 333 übertrifft alles, was ich mir je hätte vorstellen können", so Butler. "Das Talent, der Funk, die Leidenschaft und der Respekt für dieses Projekt, den April, Thomas und Brandon bereits an den Tag gelegt haben, haben mir einmal mehr gezeigt, dass dieses Projekt mehr ist als nur eine Band auf der Bühne".

Schon bald könnt ihr FEVER 333 zusammen mit ENTER SHIKARI live erleben:

24.02.24 Köln - Palladium (ausverkauft)
25.02.24 Hamburg - Sporthalle
27.02.24 Berlin - Columbiahalle
28.02.24 München - Zenith

Viel Spaß mit dem neuen Track 'Ready Rock'!