'Face Your Fear'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gary Deacon
09.09.2022, 10:59

THE DEAD DAISIES - 'Face Your Fear'-Video enthüllt

THE DEAD DAISIES stellen zu ihrer aktuellen Single 'Face Your Fear' nun auch das offizielle Musikvideo vor.
Weitersagen

Der THE DEAD DAISIES-Song stammt vom neuen Studioalbum "Radiance", das am 30. September auf den Markt kommt. Sänger/Bassist Glenn Hughes verrät über 'Face Your Fear': "In diesem Song geht es darum, Frieden mit den persönlichen Ängsten zu schließen und sich nicht von ihnen vereinnahmen zu lassen. Der intensive Groove und die Einfachheit der zwei Akkorde sind ein großartiger Album-Opener!"

"Radiance" umfasst zehn Songs, die von David Lowy (g.), Doug Aldrich (g.) und Glenn Hughes (v./b.) geschrieben wurden. Produzent des Albums ist Ben Grosse. Die Aufnahmen fanden im The Mix Room in North Hollywood, Kalifornien, statt. Gitarrist Doug Aldrich verrät über die neue Scheibe:

""Radiance" ist unser zweites Album, das von Ben Grosse produziert wurde. Wir hatten eine großartige Zeit beim Komponieren und Aufnehmen des Albums und ich bin sehr aufgeregt, dass ihr alle hören könnt, was wir geschaffen haben. Definitiv ein heavy Album, aber mit einigen coolen Wendungen! Hoffentlich gefällt es euch allen."

Die "Radiance"-Tracklist:

1. Face Your Fear
2. Hypnotize Yourself
3. Shine On
4. Radiance
5. Born To Fly
6. Kiss The Sun
7. Courageous
8. Cascade
9. Not Human
10. Roll On