'Face Your Fear'-Single im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joonas Brandt
02.09.2022, 14:29

THE DEAD DAISIES - 'Face Your Fear'-Single im Stream

THE DEAD DAISIES packen mit 'Face Your Fear' einen weiteren Track von ihrem neuen Album "Radiance" für euch aus.
Weitersagen

DIE THE DEAD DAISIES-Platte kommt am 30. September auf den Markt. Am 09. September veröffentlichen die Hardrocker zu 'Face Your Fear' auch das passende Musikvideo. Sänger/Bassist Glenn Hughes erklärt:

"In diesem Song geht es darum, Frieden mit euren persönlichen Ängsten zu schließen und ihren Griff nicht zu bekämpfen. Der intensive Groove und die Zwei-Akkorde-Schlichtheit machen den Track zu einem tollen Album-Opener."

"Radiance" umfasst zehn Songs, die von David Lowy (g.), Doug Aldrich (g.) und Glenn Hughes (v./b.) geschrieben wurden. Produzent des Albums ist Ben Grosse. Die Aufnahmen fanden im The Mix Room in North Hollywood, Kalifornien, statt. Gitarrist Doug Aldrich verrät über die neue Scheibe:

""Radiance" ist unser zweites Album, das von Ben Grosse produziert wurde. Wir hatten eine großartige Zeit beim Komponieren und Aufnehmen des Albums und ich bin sehr aufgeregt, dass ihr alle hören könnt, was wir geschaffen haben. Definitiv ein heavy Album, aber mit einigen coolen Wendungen! Hoffentlich gefällt es euch allen."

Die "Radiance"-Tracklist:

1. Face Your Fear
2. Hypnotize Yourself
3. Shine On
4. Radiance
5. Born To Fly
6. Kiss The Sun
7. Courageous
8. Cascade
9. Not Human
10. Roll On