'Eisheilige Nacht'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heilemania/Pedro Stoehr (Promo)
30.10.2023, 15:00

SUBWAY TO SALLY - 'Eisheilige Nacht'-Video ist online

SUBWAY TO SALLY packen ihr Musikvideo zur neuen Single 'Eisheilige Nacht' für euch aus.

Weitersagen

Mit ihrem 'Eisheilige Nacht'-Clip stimmen SUBWAY TO SALLY euch auf ihre gleichnamige Konzertreihe ein. Bereits seit 2009 beschließt die Band mit ihren Fans auf diese Weise das Jahr. Ihr bekommt 'Eisheilige Nacht' auch als Digitalsingle auf den gängigen Plattformen.

Dieses Jahr begrüßen SUBWAY TO SALLY auf ihrer Bühne FIDDLER'S GREEN, LETZTE INSTANZ und MANNTRA. Die Eisheilige Nacht startet am 14. Dezember in Pratteln in der Schweiz, die letzte Show findet traditionell in Potsdam, der Heimat der Band, am 30. Dezember statt. SUBWAY TO SALLY kommentieren:

"Der Song 'Eisheilige Nacht' trägt einen großen Namen, darüber sind wir uns bewusst und er wird diesem auch absolut gerecht. Euch erwartet eine Hymne im klassischen SUBWAY TO SALLY-Stil, ein in Schwarz gehüllter Soundtrack für die kalte und dunkle Zeit des Jahres, die im Dezember einen glühenden und erwärmenden Höhepunkt findet: Die EISHEILIGE NACHT! Uns war von Anfang an klar, dass das keine gewöhnliche Single ist, sondern ein Stück, das uns über viele Jahre hinweg bei jedem Konzert begleiten wird."

SUBWAY TO SALLY auf "Eisheilige Nacht"-Tour:

14.12.23 CH–Pratteln - Z7
15.12.23 Stuttgart - Im Wizemann
16.12.23 Gießen - Hessenhallen
22.12.23 Dortmund - Plwm
23.12.23 Dresden - Alter Schlachthof
26.12.23 Braunschweig - Millenium Event Center
27.12.23 Würzburg - Posthalle
28.12.23 Bielefeld - Lokschuppen
29.12.23 Bremen - Pier 2
30.12.23 Potsdam - Waschhaus