Studioalbum für 2024 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo vDiva Fabbiani (Promo)
06.11.2023, 10:46

POWERWOLF - Studioalbum für 2024 angekündigt

POWERWOLF werden 2024 ein neues Studioalbum auf den Markt bringen und kündigen zudem eine Tour für das kommende Jahr an.

Weitersagen

Zwar geben POWERWOLF zu ihrem neuen Studioalbum noch keine Details bekannt, versprechen aber eine großartige dazugehörige Tourproduktion. Mit dabei sein werden die beiden Bands HAMMERFALL und WIND ROSE. Im Statement der Wölfe heißt es:

"Wir freuen uns sehr, die größte Tour der POWERWOLF-Geschichte bekanntgeben zu können, genauso wie die Veröffentlichung von unserem brandneuen Studioalbum 2024! Ohne beim Album fürs Erste weiter ins Detail zu gehen, wird die Wolfsnächte-Tour 2024 eine atemberaubende Erfahrung, die man nicht verpassen sollte! Ihr könnt euch auf eine massive Produktion und einige Überraschungen einstellen, die ihr von uns noch nie gesehen habt! Unsere Freunde von HAMMERFALL und WIND ROSE werden sich uns anschließen, um einen perfekten Abend zu garantieren."

Der Vorverkauf für die Wolfsnächte-Tour beginnt am 10. November um 10:00 Uhr bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie direkt bei POWERWOLF unter diesem Link. Unser Review zur aktuellen POWERWOLF-Scheibe "Interludium" mit sechs neuen Tracks und vier Raritäten könnt ihr an dieser Stelle finden.

POWERWOLF, HAMMERFALL + WIND ROSE live:

04.10.24 Hamburg - Barclays Arena
11.10.24 Stuttgart - Schleyerhalle
12.10.24 Frankfurt - Festhalle
16.10.24 CH-Zürich - The Hall
18.10.24 Oberhausen - Rudolf Weber Arena
19.10.24 Berlin - Velodrom
23.10.24 AT-Wien - Gasometer
25.10.24 München - Olympiahalle

POWERWOLF sind:

Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Drums