POWERWOLF-Gitarrist Matthew Greywolf kann an der anstehenden Tour der Band nicht teilnehmen. Eine Vertretung ist aber bereits gefunden.
Wie POWERWOLF mitteilen, ist Gitarrist Matthew Greywolf kurzfristig aus privaten Gründen nicht dazu in der Lage, mit der Truppe auf Tour zu gehen. Als Live-Ersatz bringt Dom R. Crey (ex-Equilibrium) die Saiten zum klingen. Die Truppe verkündet:
"Leider muss Matthew Greywolf aus privaten Gründen kurzfristig auf diese Tour verzichten. An seiner Stelle wird unser Freund Dom R. Crey einspringen, und wir können euch versichern, dass er sich nahtlos in die Metal-Messe einfügen wird und nichts die Meute davon abhalten kann, gemeinsam mit euch wilde und verrückte Nächte zu feiern!"
Matthew Greywolf meldet sich auch selbst bei den POWERWOLF-Fans: "Ich bin am Boden zerstört und es tut mir schrecklich leid, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann, aber manchmal hat das Leben abseits der Bühne andere Pläne. Ich bin zwar froh und dankbar, dass unser großartiger Freund Dom für mich einspringt, aber vielleicht werde ich bei einigen Shows für einen kurzen Besuch auf der Bühne vorbeischauen, um 'Hallo' zu sagen und ein paar Songs zu spielen – mal sehen."
27.02.26 Bremen - ÖVB Arena
28.02.26 Düsseldorf - PSD Bank Dome
01.03.26 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
03.03.26 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
04.03.26 Ulm - Ratiopharm Arena
05.03.26 Mannheim - SAP Arena