POWERWOLF ist mit ihrer aktuellen Live-Platte "Wildlive (Live At Olympiahalle)" der Sprung auf den ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts geglückt.
Mit dem großen Erfolg ihrer aktuellen Platte "Wildlive (Live At Olympiahalle)" stehen POWERWOLF nun bereits zum fünften Mal auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!
POWERWOLF-Gitarrist Matthew Greywolf freut sich über den grandiosen Charteinstieg von "Wildlive (Live At Olympiahalle)": "Mit einem Live-Album auf Platz #1 der Charts zu landen, ist der pure Wahnsinn – damit hätten wir nie gerechnet! Das ist ein großartiges Statement dafür, wie wichtig Live-Musik ist!!! Vielen Dank an euch alle!"
Zur Bestellung von "Wildlive (Live At Olympiahalle)" geht es hier entlang. Die Band erklärt: "Uns war von Anfang an klar: Keine Worte und keine Videoausschnitte könnten je vollständig einfangen, was wir gemeinsam auf der Wolfsnächte 2024-Tour erlebt haben. Jeder Abend hatte seine ganz eigene Magie! Und doch wollten wir einen Weg finden, diese Erinnerungen festzuhalten und mit euch zu teilen. Deshalb haben wir uns entschieden, das komplette, ausverkaufte Konzert in der Münchner Olympiahalle aufzuzeichnen. "Wildlive (Live At Olympiahalle)" ist weit mehr als nur ein Live-Release. Es ist ein Vermächtnis. Eine Hommage an all die unvergesslichen Momente, die wir zusammen erschaffen haben."
Im Februar und März 2026 könnt ihr POWERWOLF erneut live erleben. Als Support nehmen sie auf ihre "Wake Up The Wicked"-Tour HAMMERFALL und WIND ROSE mit.
27.02.26 Bremen - ÖVB Arena
28.02.26 Düsseldorf - PSD Bank Dome
01.03.26 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
03.03.26 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
04.03.26 Ulm - Ratiopharm Arena
05.03.26 Mannheim - SAP Arena
Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Schlagzeug