Neues Album in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo vDiva Fabbiani (Promo)
18.01.2024, 12:48

POWERWOLF - Neues Album in Arbeit

POWERWOLF versprechen ihren Fans, noch in diesem Jahr ein neues Album zu veröffentlichen und sind bereits fleißig im Studio.

Weitersagen

Aktuell befinden sich POWERWOLF zusammen mit Produzent Joost van den Broek im Tonstudio, um ihr neues Album aufzunehmen. Die Band stellte auf ihren sozialen Medien ein Foto von Joost und Gitarrist Matthew Greywolf online und kommentiert:

"Nach einem langen und intensiven Songwriting-Prozess ist es nun an der Zeit, wieder ins Studio zu gehen und all diese wilden Ideen aufzunehmen! Alle Bands sagen immer über ihr neues Album, dass es eines der besten sei, die sie je aufgenommen haben. Und auch wenn wir uns genauso fühlen, könnt ihr es selbst noch in diesem Jahr herausfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!"

POWERWOLF kündigten jedoch nicht nur ein neues Album, sondern auch bereits eine neue Wolfsnächte-Tour für 2024 an. Als Supports sind HAMMERFALL und WIND ROSE dabei. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Wölfe melden sich zu Wort:

"Wir freuen uns sehr, die größte Tour der POWERWOLF-Geschichte bekanntgeben zu können, genauso wie die Veröffentlichung von unserem brandneuen Studioalbum 2024! Ohne beim Album fürs Erste weiter ins Detail zu gehen, wird die Wolfsnächte-Tour 2024 eine atemberaubende Erfahrung, die man nicht verpassen sollte! Ihr könnt euch auf eine massive Produktion und einige Überraschungen einstellen, die ihr von uns noch nie gesehen habt! Unsere Freunde von HAMMERFALL und WIND ROSE werden sich uns anschließen, um einen perfekten Abend zu garantieren."

POWERWOLF, HAMMERFALL + WIND ROSE live:

04.10.24 Hamburg - Barclays Arena
11.10.24 Stuttgart - Schleyerhalle
12.10.24 Frankfurt - Festhalle
16.10.24 CH-Zürich - The Hall
18.10.24 Oberhausen - Rudolf Weber Arena
19.10.24 Berlin - Velodrom
23.10.24 AT-Wien - Gasometer
25.10.24 München - Olympiahalle

POWERWOLF sind:

Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Drums