Album fertig aufgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matteo vDiva Fabbiani (Promo)
21.02.2024, 10:24

POWERWOLF - Album fertig aufgenommen

POWERWOLF haben ihr kommendes Album erfolgreich aufgenommen.

Weitersagen

Das neue POWERWOLF-Album soll noch in diesem Jahr bei Napalm Records auf den Markt kommen. Weitere Informationen dazu will die Band schon in Kürze bekanntgeben. Die Wölfe melden sich zu Wort und verraten:

"Die Aufnahmen für unser NEUES ALBUM sind offiziell abgeschlossen! Macht euch bereit für ein absolutes BIEST von einem Album, das noch in diesem Jahr auf euch zukommen wird! Jetzt fehlt nur noch das Mischen und Mastern – dieses Album wird legendär werden!"

Bis ihr neues Album rauskommt, bereiten POWERWOLF sich schon mal auf ihre anstehenden Touren in Nordamerika und Europa vor und kündigen eine Zusatzshow am 9. Oktober in Nantes, Frankreich an. Zusammen mit den Supports HAMMERFALL und WIND ROSE kommt das Rudel im Oktober auch zu uns:

"Wir freuen uns sehr, die größte Tour der POWERWOLF-Geschichte bekanntgeben zu können, genauso wie die Veröffentlichung von unserem brandneuen Studioalbum 2024! Ohne beim Album fürs Erste weiter ins Detail zu gehen, wird die Wolfsnächte-Tour 2024 eine atemberaubende Erfahrung, die man nicht verpassen sollte! Ihr könnt euch auf eine massive Produktion und einige Überraschungen einstellen, die ihr von uns noch nie gesehen habt! Unsere Freunde von HAMMERFALL und WIND ROSE werden sich uns anschließen, um einen perfekten Abend zu garantieren."

POWERWOLF, HAMMERFALL + WIND ROSE live:

04.10.24 Hamburg - Barclays Arena
11.10.24 Stuttgart - Schleyerhalle
12.10.24 Frankfurt - Festhalle
16.10.24 CH-Zürich - The Hall
18.10.24 Oberhausen - Rudolf Weber Arena
19.10.24 Berlin - Velodrom
23.10.24 AT-Wien - Gasometer
25.10.24 München - Olympiahalle

POWERWOLF sind:

Attila Dorn – Gesang
Falk Maria Schlegel – Orgel
Charles Greywolf – Gitarre
Matthew Greywolf – Gitarre
Roel van Helden – Drums