Weitere Details zum Warhorse-Album bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
03.05.2023, 12:17

PAUL DI'ANNO - Weitere Details zum Warhorse-Album bekanntgegeben

Sänger Paul Di'Anno und sein neues Projekt WARHORSE verraten weitere Einzelheiten zu ihrem kommenden selbstbetitelten Studioalbum.
Weitersagen

Paul Di'Anno gründete WARHORSE im Jahr 2022 im kroatischen Split mit den beiden Gitarristen Hrvoje Madiraca und Ante "Pupi" Pupačić, als Paul für längere Zeit in Kroatien war, um sich auf seine Knieoperationen vorzubereiten und diese vornehmen zu lassen.

Im Mai 2022 brachte die Gruppe ihre erste Doppel-Single namens 'Stop The War / The Doubt Within' raus und spielte ihre erste Show in Zagreb. Das selbstbetitelte Debütalbum "Warhorse" wird neun neue Songs und die zwei Covertracks 'Precious' (DEPECHE MODE) und 'Tequila' (THE CHAMPS) enthalten. Zudem sind auf dem Album mehrere Gäste zu hören. Im Juni enthüllt die Combo die Identität des ersten Gastes zusammen mit der neuen Single 'Warhorse'. Der Langspieler soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Autor Stjepan Juras zufolge, der mehrere Bücher über Pauls frühere Band IRON MAIDEN schrieb und sich in Kroatien um den Sänger kümmerte, befinden sich folgende Songs auf "Warhorse":

Here Comes The Night
Warhorse
Stop The War
Get, Get Ready
Go
The Doubt Within
Going Home
Precious (DEPECHE MODE-Cover)
Tequila (THE CHAMPS-Cover)
Forever Bound
I Confess