Erstes Warhorse-Album in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
20.12.2022, 9:31

PAUL DI'ANNO - Erstes Warhorse-Album in Arbeit

Sänger Paul Di'Anno (ex-IRON MAIDEN) arbeitet aktuell im kroatischen Split am Debütalbum seines Projekts WARHORSE.
Weitersagen

Paul Di'Annos neue Combo wurde dieses Jahr von dem Frontmann und den beiden Gitarristen Hrvoje Madiraca und Ante "Pupi" Pupačić gegründet, als Paul für längere Zeit in Kroatien war, um sich auf seine Knieoperationen vorzubereiten und diese vornehmen zu lassen. Bereits im Mai brachte die Gruppe ihre erste Doppel-Single namens 'Stop The War / The Doubt Within' raus und spielte ein Konzert in Zagreb. Derzeit durchläuft Paul in Split außerdem eine Physiotherapie infolge seiner Operationen. Auf dem kommenden WARHORSE-Album soll auch ein bekannter Gast dabei sein, dessen Identität allerdings noch nicht bekannt ist, genauso wenig wie der Veröffentlichungstermin des Erstlings.