Videomitschnitt vom Konzert in Cuiabá, Brasilien
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
21.08.2023, 10:02

PAUL DI'ANNO - Videomitschnitt vom Konzert in Cuiabá, Brasilien

Paul Di'Anno spielte am 18. Februar ein Konzert mit IRON MAIDEN-Songs in Cuiabá, Brasilien, das ihr euch nun im Videomitschnitt anschauen könnt.
Weitersagen

Paul Di'Anno gab sein Konzert in Cuiabá, Brasilien im Rahmen der "The Beast Resurrection"-Tour. Das Video zur Show von Hellcity TV könnt ihr euch unten im Player anschauen.

Im September 2022 ließ der Sänger in Kroatien nach langer Wartezeit endlich seine erforderliche Knieoperation durchführen. Einen Teil der Kosten übernahm Paul Di'Annos frühere Band IRON MAIDEN. Im Gespräch mit "MB Live" berichtet der Frontmann:

"Den letzten Teil bezahlten sie. Mir ging nämlich das Geld aus. Es war alle sehr teuer. Die Band bezahlte die Behandlungen in den letzten paar Monaten, was wirklich gut war. Dafür werde ich ewig dankbar sein."

Noch in diesem Jahr möchte Paul Di'Anno mit seiner Gruppe WARHORSE das selbstbetitelte Debütalbum auf den Markt bringen. Paul gründete WARHORSE im Jahr 2022 im kroatischen Split mit den beiden Gitarristen Hrvoje Madiraca und Ante "Pupi" Pupačić, als er für längere Zeit in Kroatien war, um sich auf seine Knieoperationen vorzubereiten und diese vornehmen zu lassen.

Folgende Songs befinden sich voraussichtlich auf dem "Warhorse"-Album:

Here Comes The Night
Warhorse
Stop The War
Get, Get Ready
Go
The Doubt Within
Going Home
Precious (DEPECHE MODE-Cover)
Tequila (THE CHAMPS-Cover)
Forever Bound
I Confess

Viel Spaß mit Paul Di'Anno und dem Videomitschnitt zu seinem Konzert in Cuiabá, Brasilien!