Alles begann am 20. Januar 1982 während eines Konzertes in Des Moines, Iowa. Der BLACK SABBATH-Frontmann hielt das Tier für ein Gummispielzeug, das auf die Bühne geworfen wurde, und biss ihm kurzerhand den Kopf ab. Der Tag des legendären Vorfalls jährt sich nun zum 37. Mal und ist auch 2019 wieder (wortwörtlich) in aller Munde.
Als Hommage gibt es jetzt nämlich im Store des Musikers eine Plüschfledermaus im Ozzy-Osbourne-Design mit abtrennbarem Kopf zu kaufen. Und eins steht fest: Der einzige bittere Beigeschmack des Plüschtieres ist höchstens der Preis von 40 US-Dollar.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId