Nach dem Tod des BLACK SABBATH-Sängers Ozzy Osbourne bedankt sich seine Witwe Sharon bei den Fans für ihre "überwältigende Liebe und Unterstützung".
Via Instagram meldete sich Sharon Osbourne bei den Fans und berichtete, dass ihr die große Anteilnahme dabei half, den Tod ihres Mannes Ozzy etwas besser zu verkraften. Sharon schreibt über die vergangenen Wochen:
"Es fällt mir immer noch schwer, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie dankbar ich für die überwältigende Liebe und Unterstützung bin, die ihr mir in den sozialen Medien entgegengebracht habt. Eure Kommentare, Beiträge und Würdigungen haben mir mehr Trost gespendet, als ihr euch vorstellen könnt. Nichts davon ist unbemerkt geblieben, vielmehr hat es mir durch viele Nächte geholfen (…). Ich liebe euch alle und danke euch von ganzem Herzen für die unermessliche Liebe, die ihr mir weiterhin entgegenbringt."
BLACK SABBATH-Sänger Ozzy Osbourne starb am 22. Juli mit 76 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts. Unseren Nachruf auf den Sänger könnt ihr hier lesen. Am 5. Juli, keine drei Wochen zuvor, spielten BLACK SABBATH und Ozzy Osbourne in seiner Heimatstadt Birmingham das große "Back To The Beginning"-Abschiedsevent. So konnte der Sänger sich noch von seinen Fans verabschieden. Unseren Live-Bericht findet ihr hier. Nach einem öffentlichen Trauerzug durch Birmingham am 30. Juli, an dem auch Sharon und mehrere Familienmitglieder teilnahmen, fand Ozzy Osbourne im privaten Rahmen auf dem Familienanwesen in England seine letzte Ruhe. Rock in peace!