'The Lie'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
10.02.2022, 13:48

ONI - 'The Lie'-Lyric-Video veröffentlicht

ONI melden sich mit dem neuen Lyric-Clip zu ihrer Single 'The Lie' zurück.
Weitersagen

ONIs neuer Song wurde von Mark Morton (LAMB OF GOD-Gitarrist) und Josh Wilbur co-produziert. Die Progressive-Metalcore-Combo bringt den Track über Ironshore raus. Mark Morton und Sänger Jake Oni arbeiteten bereits zusammen an Marks Debüt-Soloplatte "Anaesthetic", bei dem Jake ausführender Produzent war und zusammen mit Morton, Wilbur und dem inzwischen leider verstorbenen Chester Bennington den Song 'Cross Off' schrieb. Jake verrät über ONIs neue Single 'The Lie':

"Ich bin wirklich stolz und freue mich, 'The Lie' zu veröffentlichen - unseren ersten neuen Song seit über zwei Jahren. Ich habe ihn zusammen mit Mark Morton und Josh Wilbur geschrieben und es war einer dieser Songs, der sich quasi wie von selbst schrieb. Ich habe im letzten Jahr sehr hart gearbeitet und kann es kaum erwarten, neue Musik für alle zu veröffentlichen. 'The Lie' fühlte sich wie der beste Track an, um das nächste Kapitel von ONI einzuläuten."