'Heart To Stone'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
02.06.2022, 13:57

ONI - 'Heart To Stone'-Video veröffentlicht

ONI koppeln ihren Track 'Heart To Stone' vom kommenden Album "Loathing Light" aus.
Weitersagen

Der neue ONI-Langspieler erscheint am 17. Juni via Ironshore Records und wurde von LAMB OF GOD-Gitarrist Mark Morton und Josh Wilbur co-produziert. Mainman Jake Oni verrät über die neue Single:

"'Heart To Stone' zeigt eine andere Seite von mir und ist ein Song, der mich wirklich in eine neue Richtung gebracht hat, was ONI sein könnten. Ich liebe es, den Spagat zwischen Heavy- und Clean-Gesang zu schaffen. Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu singen."

Die "Loathing Light"-Tracklist:

1. The Lie
2. Against My Sins
3. Secrets feat. Randy Blythe & Iggy Pop
4. Awaken
5. War Ender feat. City Morgue
6. Heart To Stone
7. Battery Tomb
8. Sequence Static
9. Gasoline
10. Golden