Terry Butler u.a. stellen Inhuman Condition vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mumpi Kuenster
15.02.2021, 13:47

OBITUARY - Terry Butler u.a. stellen Inhuman Condition vor

OBITUARY-Bassist Terry Butler hat zusammen mit Drummer/Sänger Jeramie Kling (ex-VENOM INC., THE ABSENCE) und Gitarrist Taylor Nordberg (THE ABSENCE) die Band INHUMAN CONDITION auf die Beine gestellt.
Weitersagen

Aktuell arbeiten INHUMAN CONDITION im Smoke & Mirrors Productions Studio in Spring Hill, Florida an ihrem ersten Album. Einen kleinen Teaser findet ihr unten. Butler kommentiert die Musik seiner neuen Combo:

"Ich bin sehr aufgeregt und fühle mich geehrt, ein Teil von INHUMAN CONDITION sein zu können! Taylor und Jeramie haben einige glänzende Songs geschrieben, die heavy wie Sau sind und voller Hooks. Es ist der perfekte Mix aus brutalem Death und Thrash Metal. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es hören!"