'My Will To Live'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Hubbard
06.01.2023, 9:24

OBITUARY - 'My Will To Live'-Lyric-Clip ist online

OBITUARY starten mit dem neuen Lyric-Video zum Track 'My Will To Live' ins Jahr 2023.
Weitersagen

Das OBITUARY-Studioalbum "Dying Of Everything" folgt am 13. Januar via Relapse Records. Die Death-Metal-Band aus Kalifornien meldet sich mit folgender Botschaft zu Wort: "Die Zeit ist schon fast gekommen und wir sind unglaublich aufgeregt, weil unser neues Album bald endlich in den Händen der Fans liegt! Es ist schon einige Zeit vergangen und wir wissen, dass ihr geduldig auf diese Veröffentlichung gewartet habt, also sind wir stolz, euch mit der nächsten Single ein weiteres Appetithäppchen servieren zu können. 'My Will To Live' war einer der letzten Songs, die wir für dieses Album schrieben und wir wählten ihn für ein Lyric-Video aus, da er ein klassischer Track im OBITUARY-Stil mit ganz viel Groove und teuflischem Gesang ist, und eine verdammt gute Repräsentation von "Dying Of Everything" als Ganzem. Hoffentlich macht er euch den Mund wässrig und bereitet euren Hörgang auf das vor, was ihr von den Jungs aus Florida und dem neuen Album erwarten könnt! Viel Spaß und los geht es!!!"

Die "Dying Of Everything"-Tracklist:

1. Barely Alive
2. The Wrong Time
3. Without A Conscience
4. War
5. Dying Of Everything
6. My Will To Live
7. By The Dawn
8. Weaponize The Hate
9. Torn Apart
10. Be Warned