'Secrets' vom "Half Black Heart"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
21.11.2023, 11:53

NEW YEARS DAY - 'Secrets' vom "Half Black Heart"-Album ausgekoppelt

NEW YEARS DAY kündigen ihre neue Platte "Half Black Heart" an und stellen vorab den Track 'Secrets' vor.

Weitersagen

NEW YEARS DAY-Sängerin Ash Costello verrät über die neue Single 'Secrets': "Es geht darum um etwas, was wir alle mal durchgemacht haben. Mit diesem Song konfrontierte ich mich selbst mit der Frage: 'Was stört mich momentan wirklich?'. Die Antwort, die in meinem Kopf widerhallte, war einfach und doch tiefgehend: Geheimnisse. Wir alle kennen dieses aufwühlende Gefühl, wenn wir spüren, dass eine uns nahestehende Person etwas zu verbergen hat. Das Gewicht dieser versteckten Wahrheiten kann groß genug sein, um dich unter sich zu begraben. Dieser Song stellt klar, dass genug genug ist." Unter diesem Link könnt ihr den Song streamen.

Über das kommende Album "Half Black Heart" lässt Ash zudem verlauten: "Für uns hat das Album eine sehr große Bedeutung. Es fühlt sich an wie der Lohn für all die harte Arbeit und Entwicklung, die wir erlebten, als wir all die früheren Platten aufnahmen. Wir haben alles genommen, was wir von diesen Songs gelernt haben und es in diese Platte einfließen lassen. Außerdem konnten wir unser Original-Line-up wieder vereinen, indem wir Jeremy Valentyne, Brandon Wolfe und Trixx hinzuholten. Der Titel "Half Black Heart" steht für die Dualität, die immer ein Teil von uns war. Halb rot, halb schwarz, halb heavy, halb poppig, halb dunkel, halb lustig, halb Metal und halb Rock."

Die "Half Black Heart"-Tracklist:

1. Vampyre
2. Half Black Heart
3. Hurts Like Hell
4. Secrets
5. Fearless
6. Bullet Proof
7. Burn It All Down
8. Enemy
9. I Still Believe
10. Unbreak My Heart
11. So Sick
12. Creature Of Habit

NEW YEARS DAY sind:

Ash Costello – Vocals
Nikki Misery – Lead Guitar
Jeremy Valentyne – Guitar
Brandon Wolfe – Bass
Trixx – Drums

Viel Spaß mit NEW YEARS DAY und 'Secrets'!