NERVOSA kündigen ihr neues Album "Slave Machine" an und packen zur Einstimmung auch gleich den Titeltrack samt Musikvideo aus.
Am 3. April bringen NERVOSA ihren neuen Langspieler "Slave Machine" via Napalm Records unter die Leute. Schon jetzt könnt ihr die Platte unter diesem Link vorbestellen. Erneut ist die Studioscheibe der Thrasherinnen in Zusammenarbeit mit Martin Furia von DESTRUCTION entstanden.
Über den Titelsong verraten die Ladys: "Dieser Song ist alles, was wir sagen und spielen wollen, viele verschiedene Gesangsebenen und Gitarrenmelodien – wie ein Schrei, der sagt, dass wir alle Teil der 'Slave Machine' sind."
Darüber hinaus berichten NERVOSA über ihr kommendes Album: ""Slave Machine" ist das brutalste und zeitgleich melodischste Album von NERVOSA. Wir sind stolz darauf, diesen Schritt machen zu können, ohne unsere Wurzeln aufzugeben."
1 Impending Doom
2 Slave Machine
3 Ghost Notes
4 Beast Of Burden
5 You Are Not A Hero
6 Hate
7 The New Empire
8 30 Seconds
9 Crawling For Your Pride
10 Learn Or Repeat
11 The Call
12 Speak In Fire
Prika Amaral – Gesang, Gitarre
Helena Kotina – Gitarre
Hel Pyre – Bass
Emmelie Herwegh – Bass
Michaela Naydenova – Schlagzeug
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/-bOpQD6eJnY?si=wlE5N5EkVA2RRmLA