Hel Pyre springt als Live-Bassistin ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nervosa/Facebook
21.03.2023, 12:29

NERVOSA - Hel Pyre springt als Live-Bassistin ein

Nachdem NERVOSA-Bassistin Mia Wallace nicht mit den Thrasherinnen auf Tour gehen kann, wird sie live von Tieftönerin Hel Pyre vertreten werden.
Weitersagen

Vor einem Monat gaben NERVOSE bekannt, dass ihre Bassistin Mia Wallace aus Zeitgründen nicht dazu in der Lage sei, eine Tour mit den Thrasherinnen zu spielen. Ausgewählte Shows werde die Tieftönerin in Zukunft jedoch absolvieren können, zudem sei sie bei NERVOSA immer willkommen. Als Vertretung für Mia Wallace konnte die Band jetzt W.E.B./AfterBlood-Mitglied Hel Pyre als Live-Bassistin gewinnen, die die bevorstehenden Tour-Termine ab April sowie die für den Sommer geplanten Festivalauftritte absolvieren wird. Die griechische Musikerin tourte unter anderem bereits mit King Diamond und ist Co-Moderatorin der TV-Show "TV War".

Eine neue Frontfrau für NERVOSA will Bandchefin Prika Amaral im Verlauf der nächsten Woche bekanntgeben. Erst kürzlich hatte Sängerin Diva Satanica die Band verlassen. Außerdem ist seit kurzem Helena Kotina als zweite Gitarristin sowie Michaela Naydenova als neue Schlagzeugerin an Bord.

Band: NERVOSA