Bassistin Mia Wallace steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Barbara Ciravegna (Promo)
20.02.2023, 9:58

NERVOSA - Bassistin Mia Wallace steigt aus

NERVOSA-Tieftönerin Mia Wallace hat die Thrasherinnen aus privaten Gründen verlassen.
Weitersagen

Das ex-NERVOSA-Mitglied erklärt via Social Media, was sie zum Ausstieg bewogen hat. Bereits 2022 konnte sie nicht mit der brasilianischen Band auf Tour gehen, was sich in Zukunft wiederholt hätte. Dies hätte Mia nicht mit sich selbst vereinbaren können:

"Dies ist ein schwieriger Moment in meinem Leben. Ich glaube, alle, die mir nahe stehen, können das nachvollziehen. Ich kann nicht das tun, was ich am meisten liebe: auf Tour gehen und für die Musik leben. Es ist viel passiert und ich stecke in dieser Situation fest. Mein Herz ist voller Trauer deswegen, aber ganz ehrlich kann ich die Leute nicht wegen meiner Situation in der Schwebe lassen. Daher kann ich nicht mehr in dem Rahmen ein Teil von NERVOSA sein wie früher, ich kann Prika nicht ewig auf mich warten lassen, denn es stehen ein neues Album und sehr viele Events an. Ich kann aber dankbar sein für all die aufregenden Erfahrungen, die NERVOSA in mein Leben gebracht haben, und wenn es möglich ist, vereinzelte Konzerte spielen. Manchmal ist das Leben böse und du musst den Kopf senken und tun was du kannst, um zu überleben. Ich werde immer eine Musikerin bleiben, ich werde wieder auf die Bühne zurückkehren. Aber ich muss es jetzt langsamer angehen lassen… Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis."

Alles Gute, Mia!