Konzerte in Cham und bei den Metal Days abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: PR Photo
28.07.2022, 11:13

NAPALM DEATH - Konzerte in Cham und bei den Metal Days abgesagt

NAPALM DEATH mussten aus logistischen Gründen ihre Shows im L.A. in Cham und bei den Metal Days kurzfristig absagen.
Weitersagen

Die NAPALM DEATH-Konzerte können aufgrund von abgesagten Flügen nicht stattfinden, wie Shane Embury via Social Media erklärt: "Es tut uns sehr leid, ankündigen zu müssen, dass wir es heute nicht zu unseren geplanten Show im L.A. Cham schaffen werden, oder zum Auftritt bei den Metal Days... Wir sollten eigentlich beim Free & Easy in München spielen, aber Lufthansa hat unseren ursprünglichen Flug nach Düsseldorf abgesagt, von wo aus wir mit dem Zug nach München und zum Festival gefahren wären. Die Fluggesellschaft beschloss uns über die Türkei nach München fliegen zu lassen, aber wir hatten Sorge, dass es in der Türkei weitere Probleme geben könnte. Sowohl ich als auch John vermissen seit Wochen unsere Gitarren, ich habe gerade erst gehört, dass meine gestern wieder aufgetaucht ist. Und wie das Leben so spielt, wurde unser Anschlussflug in der Türkei abgesagt und wir wären wirklich in der Türkei gestrandet!!! Das ist ätzend, NAPALM DEATH sind eine Band, die immer alles tut, um ihre Shows zu spielen - dies ist eine beispiellose Zeit, was alle Künstler:innen betrifft, und wir hoffen, dass ihr alle die Situation versteht. Alles Liebe, Shane & NAPALM DEATH"