Barney Greenway trotz Knöchelbruch auf Tour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gobinder Jhitta (Promo)
06.03.2023, 13:31

NAPALM DEATH - Barney Greenway trotz Knöchelbruch auf Tour

NAPALM DEATH-Frontmann Mark "Barney" Greenway lässt sich auch von einem Gipsbein nicht aufhalten, mit seiner Band live aufzutreten.
Weitersagen

Der NAPALM DEATH-Sänger brach sich beim Konzert in München am 19. Februar den Knöchel und setzt die Tour seither sitzend mit Gips fort. Am 26. Februar äußerte sich Barney zu dieser Situation gewohnt humorvoll:

"Um hier mal das Zentrum der Aufmerksamkeit in diesem Raum anzusprechen, ich habe mir in München auf der Bühne einen Knöchel gebrochen. Ich muss also noch weitere fünf verdammte Wochen mit diesem Ding verbringen, aber ich werde das Beste daraus machen. Natürlich hätte es die Möglichkeit gegeben, dass ich diese Gigs nicht mitspiele, aber das ist nicht mein Ding. Ich wollte die Konzerte spielen und so ist es nun."

Gute Besserung, Barney!