MELVINS und NAPALM DEATH haben überraschend ein gemeinsames Album namens "Savage Imperial Death March" unter die Leute gebracht.
Zunächst veröffentlichten die MELVINS und NAPALM DEATH ihr gemeinsames Album "Savage Imperial Death March" am vergangenen Sonntag ausschließlich via AmRep Records auf Vinyl. Die CD-Version soll jedoch in Kürze folgen. Ob in Zukunft auch eine digitale Version dieser ungewöhnlichen Kollaboration erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Unter diesem Link könnt ihr "Savage Imperial Death March" bestellen.
"Der Titel versetzte mich in die Stimmung des Ersten Weltkriegs", kommentiert Tom Hazelmyer, der Inhaber von AmRep Records. "Der letzte Atemzug von mehr als ein paar Imperien und Monarchien. Und für alle, die sich damit auskennen, eine verdammte Horrorshow von menschenvernichtenden, fleischzermalmenden Taktiken, die von völlig gleichgültigen Eliten der Oberschicht beaufsichtigt wurden, die sich weigerten, die katastrophalen und obskuren Methoden der Kriegsführung zu ändern. Trotz der Millionen, die man sinnlos abgeschlachtet hat. Wenigstens hat die ganze Welt aus diesem schrecklichen Fehler gelernt, und er wird sich nie wiederholen!"
MELVINS und NAPALM DEATH haben jedoch nicht nur ihr gemeinsames Album "Savage Imperial Death March" auf den Markt gebracht, sondern gehen im April auch zusammen auf "Savage Imperial Death March"-Tour. Als Opener des ungleichen Doppelpacks tritt Shane Emburys Zweit-Combo DARK SKY BURIAL auf. Bisher sind für die "Savage Imperial Death March"-Tour allerdings nur Termine in Nordamerika bestätigt.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId