Spendenkampagne für Steffen Weigands Krebstherapie gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rudy De Doncker
13.10.2022, 9:12

MY SLEEPING KARMA - Spendenkampagne für Steffen Weigands Krebstherapie gestartet

MY SLEEPING KARMA-Schlagzeuger Steffen Weigand kämpft gegen eine seltene Krebserkrankung. Um eine Behandlung finanzieren zu können, die von der Krankenkasse nicht übernommen wird, rief seine Frau Elly eine Spendenkampagne ins Leben.
Weitersagen

THE SLEEPING KARMA-Schlagzeuger Steffen Weigand leidet an einem multiplen Myelom, einer bösartigen Erkrankung des Knochenmarks, die auch unter dem Namen Morbus Kahler bekannt ist. "Die letzten drei Jahre bekamen wir das mit verschiedenen Chemotherapien und Antikörpertherapien ganz gut in den Griff", berichtet Elly. "Aber nun kommt die konventionelle Medizin an ihr Ende und bietet nur noch eine letzte Option mit einer immensen Anzahl von Risiken."

Es gebe aber eine alternative Behandlungsmethode mit den gleichen Heilungschancen und deutlich weniger Risiken, die jedoch von der deutschen Krankenversicherung nicht übernommen werde, so Elly weiter. "Ich bitte all seine Freunde, Familie, Fans und sogar Fremde, für meinen geliebten Ehemann Steffen zu spenden. Zusammen können wir das Unmögliche möglich machen. Ich danke euch aus tiefstem Herzen."

Wenn ihr für Steffens Behandlung spenden möchtet, könnt ihr das an dieser Stelle tun. Alles Gute!