'Prema' vom kommenden "Atma"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sylwia Makris und Christian Martin Weiss
11.05.2022, 8:53

MY SLEEPING KARMA - 'Prema' vom kommenden "Atma"-Album veröffentlicht

MY SLEEPING KARMA melden sich mit der Single 'Prema' von ihrem neuen Studioalbum "Atma" zurück.
Weitersagen

Die MY SLEEPING KARMA-Scheibe erscheint am 29. Juli via Napalm Records - sieben Jahre nach der letzten Platte "Moksha". Krankheit, Tod und existenzielle Ängste im Umfeld der Band sorgten dafür, dass sie sich beinahe aufgelöst hätte. Stattdessen beschäftigen die Musiker sich auf "Atma" mit ihren persönlichen Schicksalsschlägen, dem Schmerz und den Ängsten der vergangenen Jahre. Das Musikvideo zur ersten Auskopplung 'Prema' wurde von Johanna Amberg und Gabriel Sahm kreiert. Die Band kommentiert:

"Es gibt immer Hoffnung, dass die Welt wieder besser wird, wenn die Menschheit Einsicht zeigt. Liebe ist der Schlüssel und Frieden beginnt in jeder und jedem von uns. Das Video zu 'Prema' erzählt diese Geschichte und das ganze Album dreht sich darum. "Atma" erscheint aus Liebe zu unseren Familien, Freunden und Fans. Danke, dass ihr uns in all den Jahren und besonders in den gerade zurückliegenden dunklen Zeiten unterstützt habt."

Die "Atma"-Tracklist:

1. Maya Shakti
2. Prema
3. Mukti
4. Avatara
5. Pralaya
6. Ananda