"Warpig"-Kerze angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
07.11.2023, 15:44

MOTÖRHEAD - "Warpig"-Kerze angekündigt

MOTÖRHEAD-Fans können sich passend zum nahenden Weihnachtsfest auf die neue "Warpig"-Kerze freuen.

Weitersagen

Die MOTÖRHEAD-"Warpig"-Kerze (das Maskottchen wird auch liebevoll "Snaggletooth" genannt), bringt das Unternehmen Evoke Candle Co. raus. Gründerin Gina Giambalvo-Glockler kommentiert den Artikel:

"Ich bin total glücklich wieder meine Partnerschaft mit MOTÖRHEAD und Global Merchandise fortzusetzen. Diese Kerze hat ein silber-metallisches "Warpig"-Design und duftet nach wundervollem Tabak mit einen Touch Vanille. Ein würdiger Nachfolger der "Ace Of Spades"-Kerze."

Wenn ihr direkt bei Evoke Candle Co. bestellt, bekommt ihr - solange der Vorrat reicht - zur Bestellung der "Warpig"-Kerze von MOTÖRHEAD noch einen Schlüsselanhänger im Bomber-B&B-Retro-Style dazu.

Weitere Infos zu "Warpig"-Kerze:

Handgeschöpft in den USA in kleinen Mengen
9.5oz Kokosnuss Wachs
Bleifreie Dochte aus Baumwolle
Geruch: Tabak Blätter vermischt mit Ingwer, Nelke, Zimt, Vanille, Amber und Tonka
Premium Phthalate freies Duftöl
Limited Edition