Zu Lemmy Kilmisters sechstem Todestag am 28. Dezember wird zur Ausstellung in der Franken-Bar (Oranienstr. 19A) in Berlin zudem lauter Metal aus den Boxen tönen. Der niederländische Künstler John Klinkenberg war 2012 und 2014 backstage mit Lemmy in Eindhoven und Zwolle in der Niederlanden, um seine Lemmy-Porträts zu zeigen und signieren zu lassen. MOTÖRHEADs letztes Konzert in der Max-Schmeling-Halle am 11. Dezember 2015 in Berlin war auch Johns letztes.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId