Recap-Video des Überraschungsauftritts in London
Hintergrund Banner
News
1 Minute
10.07.2023, 9:17

MÖTLEY CRÜE - Recap-Video des Überraschungsauftritts in London

MÖTLEY CRÜE blicken in einem Recap-Video auf ihren geheimen Auftritt in London unter dem Decknamen DÖGS OF WAR zurück.
Weitersagen

MÖTLEY CRÜE spielten am 30. Juni im Underworld im Londoner Stadtteil Camden vor 450 glücklichen Fans, wie das Recap-Video zeigt. Da das Gerücht durchdrang, dass es sich bei den DÖGS OF WAR in Wirklichkeit um die Crüe handeln könnte, standen die Fans um den ganzen Block herum Schlange vor dem Konzert. Die Band kommentierte nach den Gig:

"Das war nicht unsere erste geheime Clubshow und es wird definitiv nicht die letzte sein. Wir lieben es, sowas zu machen, besonders vor größeren Shows. Wir lieben es, wenn wir diese intimen Konzerte für unsere Fans spielen können."

Einen Tag später, am 1. Juli, trat die Combo im Londoner Wembley Stadion vor 50.000 Fans auf.

Die Setlist des geheimen Konzerts im Londoner Underworld:

01. Wild Side
02. Shout At The Devil
03. Too Fast For Love
04. Live Wire
05. Looks That Kill
06. Rock And Roll, Part 2 / Smokin' In The Boys Room / Helter Skelter / Anarchy In The U.K. / Blitzkrieg Bop
07. (You Gotta) Fight For Your Right (To Party!) (BEASTIE BOYS cover)
08. Dr. Feelgood
09. Girls, Girls, Girls
10. Primal Scream
11. Kickstart My Heart

Viel Spaß mit dem Recap-Video von MÖTLEY CRÜE!