'Svartmalt'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metaworks Photography
12.02.2021, 11:53

MORK - 'Svartmalt'-Video veröffentlicht

MORK packen ihren neuen Clip zu 'Svartmalt' feat. Nocturno Culto (DARKTHRONE) aus.
Weitersagen

Am 5. März bringen MORK ihre neue Scheibe "Katedralen" auf den Markt, bei der die Black-Metaller neben Nocturno Culto auch Unterstützung von den Gastmusikern Dolk (KAMPFAR) und Eero Pöyry (SKEPTICISM) bekamen. Mastermind Thomas Eriksen kommentiert die neueste Auskopplung:

"Meine neue Single ist da. 'Svartmalt'! Das ist ein rockender Black-Metal-Track! Als Nocturno Culto und ich im Studio zusammenkamen, um herauszufinden, welcher Track am besten zu ihm passt, kam dieser hier heraus. Es ist ein primitiver Rocker mit Eiern, wir wussten, dass es dieser sein würde. Die Welt hat sich in Scheiße verwandelt, also wieso sollten wir nicht obendrauf noch Schwarzmalerei betreiben? Ugh!"