"Dypet"-Album kommt im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metaworks Photography / Terje Johansen
13.01.2023, 15:48

MORK - "Dypet"-Album kommt im März

MORK legen am 24. März via Peaceville ihre neue Platte "Dypet" vor.
Weitersagen

Das sechste MORK-Studioalbum vereint neue Ideen der Norweger mit ihren Black-Metal-Markenzeichen. Mastermind Thomas Eriksen kommentiert: "Voller Stolz präsentiere ich die Veröffentlichung meines sechsten Albums. Ich steckte jedes Tröpfchen von mir selbst in den Prozess, MORKs Musik zu formen. Vielleicht sogar noch viel mehr als sonst mit diesem Album. Der Albumtitel bedeutet übersetzt 'Die Tiefe', und etwas aus der Tiefe wurde an die Oberfläche gezerrt. "Dypet" wurde von meinem Leben in den letzten paar Jahren inspiriert, den Gedanken, Gefühlen, der Leidenschaft, und der Weiterentwicklung des freien Willens. Taucht ein und lasst euch auf den Abgrund sinken."

Die "Dypet"-Tracklist:

1. Indre Demoner [6:15]
2. Forfort Av Kulden [5:20]
3. Svik [5:16]
4. Et Kall Fra Dypet [7:31]
5. Hoye Murer (Feat HJELVIK) [6:41]
6. Bortgang [5:49]
7. Avskum [4:44]
8. Tilbake Til Opprinnelsen [6:15]