Teilnahme an dänischer Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morten Madsen
10.02.2021, 12:16

MIKE TRAMP - Teilnahme an dänischer Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest

Mike Tramp beteiligt sich mit seinem Song 'Everything Is Alright' an der dänischen Vorausscheidung für den Eurovision Song Contest.
Weitersagen

Bereits 1987 nahm Mike Tramp mit MABEL an dem Wettbewerb teil. Mehr als vier Jahrzehnte später will der Rocker nun erneut sein Glück versuchen: "2021 kann ich mir selbst zu 100 Prozent treu bleiben und muss mich nicht hinter irgendeiner Maske verstecken - ich bin, wer ich bin. Alle acht teilnehmenden Songs sind da, um zu gewinnen, aber nur in dem Moment, in dem du ablieferst und einen Song singst, ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen, kannst du die Bühne als Gewinner verlassen. Egal, was die Jury auch denken mag."

Wir drücken die Daumen!