"Mand af en tid"-Album kommt im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcus Nand (Promo)
23.01.2024, 13:53

MIKE TRAMP - "Mand af en tid"-Album kommt im März

Mike Tramp bringt am 15. März seine neue Solo-Scheibe "Mand af en tid" über Target Records unter die Leute.

Weitersagen

Auf "Mand af en tid" beschäftigt sich Mike Tramp mit so unterschiedlichen Themen wie Entenbraten, Andy Warhols "Fifteen Minutes To Fame", Muhammad Ali, der dänischen Kindersendung "Ingrid & Lillebror" und vielem mehr. Wie schon auf dem Vorgänger "For første gang" singt Tramp auch dieses Mal wieder auf Dänisch. Der Sänger/Gitarrist erklärt auch die Bedeutung des Albumtitels, der auf Deutsch etwa 'Mann einer Zeit' bedeutet:

"Ich bin ein erwachsener Mann, der schon vieles ausprobiert hat. Doch ich bin immer noch hier und muss nicht immer dem neuesten Trend nachjagen. Ich weiß wer ich bin und dazu stehe ich. Deshalb konnte diese Platte auch gar keinen anderen Namen bekommen."

Mike Tramp produzierte seinen Langspieler "Mand af en tid" gemeinsam mit Søren Andersen. Der Sänger schrieb alle Songs für "Mand af en tid" zusammen mit Lars Daneskov. Zu hören sind auf der Scheibe außerdem Søren Skov, Claus Langeskov, Kenni Andy, Emily Garriock Langeskov und Jørgen Thorup. Die erste Single 'Ham vi vil være' könnt ihr euch bereits im Stream genehmigen. Den Langspieler bekommt ihr unter diesem Link.

Die "Mand af en tid"-Tracklist:

1 Mand Af En Tid
2 Hvis Du Vil
3 Indeni
4 Kom Som Jeg Var
5 Altid Farvel
6 Storm Og Stille
7 Nat På Libelle
8 Livet Er
9 Sammen Alene
10 Ham Vi Vil Være