George Lynch deutet Ende der Band an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Arising Empire
05.08.2020, 7:54

LYNCH MOB - George Lynch deutet Ende der Band an

LYNCH MOB-Gründer George Lynch hat in einem Interview durchblicken lassen, dass er mit der Band keine weiteren Alben aufnehmen oder Konzerte spielen will.
Weitersagen

Der LYNCH MOB-Gitarrist gab im Gespräch mit "Audio Ink Radio" zu Protokoll, dass die kommende Scheibe "Wicked Sensation Reimagined" (VÖ: 28. August) wohl die letzte Veröffentlichung seiner Truppe sein wird:

"Ich denke, es wäre eine gute Gelegenheit, die Bühne zu verlassen. Wir haben dieses Buchende geschrieben - die Antwort auf unser erstes Album. Der Bandname selbst war schon immer problematisch und nun ist es unentschuldbar geworden, den Namen zu behalten. Viele verschiedene Ereignisse führten zu dem Punkt, an dem es auf jeder Ebene Sinn ergibt, einfach loszulassen und alles mit diesem Album schön und ordentlich abzuschließen und nach vorn zu blicken. Ich werde unter diesem Namen nicht mehr touren oder weitere Alben veröffentlichen. Vermutlich werde ich noch weiterhin mit einigen der Leute Musik machen, wir werden es nur anders nennen."