'Time After Time' im Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frisketti (Promo)
30.08.2023, 13:53

LYNCH MOB - 'Time After Time' im Musikvideo

LYNCH MOB stellen den neuen Videoclip zum Track 'Time After Time' von ihrem kommenden Langspieler "Babylon" vor.
Weitersagen

'Time After Time' ist der zweite Song auf dem neuen LYNCH MOB-Album "Babylon". Die Platte erscheint am 20. Oktober bei Frontiers Music. Zum aktuellen Line-up der Hardrock-Band gehören Gitarrist George Lynch, Sänger Gabriel Colón, Bassist Jaron Gulino (Tantric, Heavens Edge), und Drummer Jimmy D’Anda (ex-Bulletboys).

George Lynch blickt zurück: "Es gab so viele Versionen von LYNCH MOB seit dem ersten Line-up von 1989 mit Oni Logan, Mick Brown, Anthony Esposito und mir. LYNCH MOB zusammenzustellen war eine Erweiterung dessen, was nachdem ich in einer Band immer gestrebt habe. Die bestmöglichen Musiker, Chemie und Brüderschaft. Meine Bands waren nicht nur meine besten Freunde, sondern auch Familienmitglieder. Wenn wir zusammenkommen, hart gemeinsam arbeiten und hadern, erschaffen wir ein Band, das ein Leben lang hält. Das liebe ich vermutlich am meisten an meiner musikalischen Reise. Danke an alle, die jemals in meiner Band waren."

"Babylon" ist das achte LYNCH MOB-Studioalbum und die erste Studioscheibe seit dem 2017 veröffentlichten "The Brotherhood". Unter diesem Link könnt ihr den Langspieler bestellen.

Die "Babylon"-Tracklist:

1: Erase
2: Time After Time
3: Caught Up
4: I’m Ready
5: How You Fall
6: Million Miles Away
7: Let It Go
8: Fire Master
9: The Synner
10: Babylon

Viel Spaß mit 'Time After Time' von LYNCH MOB!