Neues Album für Frühling 2023 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Maria Jyrkäs
21.11.2022, 9:21

LORDI - Neues Album für Frühling 2023 geplant

LORDI wollen im Frühjahr 2023 bei Atomic Fire Records einen neuen Langspieler veröffentlichen.
Weitersagen

Bald bringen LORDI auch die erste Single-Auskopplung raus, aktuell ist die finnische Hardrock-Combo jedoch noch auf "Lordiversitour" unterwegs. Die Band meldet sich zu Wort: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass LORDI ab sofort zum beeindruckenden Atomic-Fire-Records-Roster gehören, und können es kaum erwarten, gemeinsam mit Markus Wosgien, Flori Milz und deren fantastischem Team loszulegen. AFM Records zu verlassen (Besten Dank, Jochen!), war definitiv keine leichte Entscheidung für uns, haben sie uns doch über all die Jahre super unterstützt! Monsterfreaks, seid gespannt, denn eine neue Ära wird in Kürze beginnen und lauert bereits hinter der nächsten Ecke auf euch..."