'Lost' von der "Meteora"-Jubiläumsedition ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
10.02.2023, 10:14

LINKIN PARK - 'Lost' von der "Meteora"-Jubiläumsedition ausgekoppelt

LINKIN PARKs Album "Meteora" wird zum 20. Jubiläum in einer besonderen Edition bei Warner Music neu aufgelegt. Vorab könnt ihr euch heute die bisher ungehörte Single 'Lost' anhören.

 
 
Weitersagen

LINKIN PARKs Jubiläumsedition von "Meteora" kommt am 7. April auf den Markt. Die Neuauflage des zweiten Studioalbums der US-amerikanischen Band, das für einen Grammy nominiert wurde und Multiplatin-Status hat, wird in unterschiedlichen Konfigurationen veröffentlicht: als ein Limited Edition Super Deluxe Boxset, als Deluxe Vinyl Boxset, als Deluxe Variante mit drei CDs sowie als digitaler Download. Der Track 'Lost' wurde bisher nicht veröffentlicht. Die verbliebenen Bandmitglieder fanden das Stück aus der "Meteora"-Ära in ihren Archiven. Mike Shinoda berichtet:

"Diesen Track zu entdecken war so, als würde man ein altes Foto finden, von dem man völlig vergessen hat, dass man es einmal aufgenommen hat und das scheinbar nur auf den passenden Moment gewartet hat, um wieder aufzutauchen. Seit Jahren bitten uns die Fans darum, dass wir etwas mit Chesters Stimme veröffentlichen. Ich freue mich sehr, dass wir diesem Wunsch nun auf so besondere Weise nachkommen können. Sie werden völlig von den Socken sein, wenn sie all die unveröffentlichten Songs und das Videomaterial von "Meteora/20" hören und sehen, da bin ich mir sicher."