'Qwerty'-Visualizer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: James Minchin (Promo)
12.04.2024, 10:26

LINKIN PARK - 'Qwerty'-Visualizer veröffentlicht

Zum LINKIN PARK-Song 'Qwerty' könnt ihr euch nun einen neuen Clip anschauen. Der Track ist Teil des Best-of-Albums "Papercuts (Singles Collection 2000-2023)".

Weitersagen

Der Song 'Qwerty' ist urprünglich eine B-Seite aus der "Minutes To Midnight"-Ära von LINKIN PARK. Heute erscheint die Greatest-Hits-Scheibe "Papercuts (Singles Collection 2000-2023)", auf der ihr auch 'Qwerty' finden könnt. Hier bekommt ihr die Best-of-Scheibe.

Mike Shinoda (g./keys) kommentiert die heutige Veröffentlichung: "Wenn wir ein LINKIN PARK-Album machen, ist es mir wichtig, dass ich jeden einzelnen Song liebe und komplett an ihn glaube. Ich hoffe, dass jeder einzelne Track, wenn er für sich genommen da draußen gehört wird, etwas ist, worauf ich stolz sein kann und das zugleich bei den Fans andockt. Auf diese Weise sind wir alle durch dieselbe Energie miteinander verbunden. Das Kuratieren der Tracks für "Papercuts" war eine Freude. Jeder Song der Sammlung ist sowohl ein einzigartiger Moment auf unserem Weg als auch Teil einer fortlaufenden Geschichte – unserer eigenen ebenso wie eurer. Von unserem ersten Release 'One Step Closer' bis zum brandneuen 'Friendly Fire' umspannt diese Tracklist alle unsere bisherigen Kapitel. Danke, dass ihr Teil unserer Reise wart. Wir hoffen, ihr habt viel Freude an "Papercuts"."

Die "Papercuts"-Tracklist:

1 Crawling
2 Faint
3 Numb/Encore
4 Papercut
5 Breaking The Habit
6 In The End
7 Bleed It Out
8 Somewhere I Belong
9 Waiting For The End
10 Castle Of Glass
11 One More Light
12 Burn It Down
13 What I’ve Done
14 QWERTY
15 One Step Closer
16 New Divide
17 Leave Out All The Rest
18 Lost
19 Numb
20 Friendly Fire

Viel Spaß mit dem LINKIN PARK-Track 'Qwerty'!