'Mind's Eye'-Live-Clip zum "Tale Of Time"-Release enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleanor Jane (Promo)
16.02.2023, 13:20

JOE BONAMASSA - 'Mind's Eye'-Live-Clip zum "Tale Of Time"-Release enthüllt

Joe Bonamassa macht euch mit dem Performance-Clip zu 'Mind's Eye' seine kommende Live-CD/DVD/Blu-ray "Tale Of Time" schmackhaft.
Weitersagen

Joe Bonamassas Veröffentlichung erscheint am 14. April auf seinem eigenen Label J&R Adventures. Der Bluesrocker verrät über den Release: "Diese Live-Show stellt unsere bisher progressivste und größte Produktion dar, die sich auf mein bisher ehrgeizigstes Studioalbum konzentriert. Meine Band war bei dieser Show wie eine Naturgewalt, und es war wirklich ein besonderer Abend."

Bonamassa ließ seine Show im August 2022 im Red Rocks Amphitheater in Morrison, Colorado aufnehmen und spielte dort Songs von seinem 25. Studioalbum "Time Clocks". Produziert wurde "Tales Of Time" von Bonamassas langjährigem Kollaborateur Kevin Shirley.