'Twenty-Four Hour Blues'-Liveversion ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christie Goodwin (Promo)
26.02.2024, 12:28

JOE BONAMASSA - 'Twenty-Four Hour Blues'-Liveversion ausgekoppelt

Joe Bonamassa bringt am 17. Mai die Live-Scheibe "Live At The Hollywood Bowl - With Orchestra" raus und stellt 'Twenty-Four Hour Blues' vor.

Weitersagen

Der Joe-Bonamassa-Track 'Twenty-Four Hour Blues' stammt im Original von Bobby "Blue" Bland und ist auf Bonamassas aktueller Studioplatte "Blues Deluxe Volume 2" zu finden. Der Gitarrist verrät über seine Scheibe "Live At The Hollywood Bowl - With Orchestra":

"Es gibt nur wenige Auftritte, die meine musikalische Reise mehr repräsentieren als der Hollywood Bowl. Ich zog 2003 nach Los Angeles auf der Suche nach Möglichkeiten und günstigeren Mieten als in New York City. Bei meinem ersten Auftritt im The Mint waren fünf meiner Freunde anwesend und das war alles. Seitdem haben wir viele Male im Greek Theatre gespielt, aber die Bowl war immer ein Traum. Das Orchester und die schiere Größe der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes werde ich nie vergessen. Ich bin so dankbar, dass wir dieses besondere Ereignis in meinem Leben gefilmt haben."

Produzent Kevin Shirley fügt hinzu: "Mit einem Meister an der Gitarre wie Joe Bonamassa werden die Zutaten aus dem Studio live zu Magie. Wir haben die Herausforderung angenommen, frühere Konzerte zu übertreffen, und uns für die Hollywood Bowl hohe Ziele gesetzt, indem wir Orchester-Maestros wie David Campbell und Trevor Rabin einbezogen haben. Das Ergebnis ist ein Zeugnis seiner unvergleichlichen Stellung im Blues-Rock-Bereich."

Joe Bonamassa live:

09.04.24 Köln - Lanxess Arena
13.04.24 Münster Halle Münsterland (ausverkauft)
15.04.24 Leipzig Quarterback Immobilien Arema
18.04.24 Berlin - Mercedes Benz Arena
19.04.24 AT-Wien - Stadthalle

Viel Spaß mit Joe Bonamassa und seinem 'Twenty-Four Hour Blues'!