'Known Unknowns'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleanor Jane (Promo)
03.03.2023, 9:20

JOE BONAMASSA - 'Known Unknowns'-Live-Clip veröffentlicht

Joe Bonamassa stimmt euch mit dem Live-Video zu 'Known Unknowns' auf seine kommende Scheibe "Tales Of Time" ein.
Weitersagen

Bluesrocker Joe Bonamassa drückt mit 'Known Unknowns' den Schmerz nach einer gescheiterten Liebe aus. Der Song ist auf dem Studioalbum "Time Clocks" zu finden und erscheint als Live-Version auf der Live-CD/Vinyl/DVD/Blu-ray "Tales Of Time" (VÖ: 14. April). Aufgenommen wurde dafür eine Show des Musikers im Red Rocks Amphitheatre in Colorado. Bonamassa sinniert über 'Known Unknowns':

"Es geht um das Leben. Als Musiker haben wir alle dieses Gefühl der Ungewissheit und des Bangens, wie es weitergehen soll, denn jeder hat sein ganzes Leben darin investiert, und es ist nicht so, dass man sagen kann, oh, ich habe sechs Monate lang Musik gemacht und bin dann zu was auch immer übergegangen. Das ist der Grund, warum wir das machen, damit wir nicht früh aufstehen müssen und einen Chef haben. Deshalb mache ich es."