'Heavy Metal Never Dies'-Lyric-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Katharina Sterl
23.03.2022, 18:34

IRON SAVIOR - 'Heavy Metal Never Dies'-Lyric-Clip enthüllt

IRON SAVIOR stellen das neue Lyric-Video zu ihrem Song 'Heavy Metal Never Dies' vor.
Weitersagen

Im November feierten IRON SAVIOR das zehnte Jubiläum ihres Albums "The Landing" via AFM. Seit dem vergangenen Freitag ist "The Landing (10th Anniversary Edition)" auch auf Vinyl erhältlich. Auf dem Langspieler der Hamburger Metal-Band befindet sich auch die Nummer 'Heavy Metal Never Dies'. Sänger/Gitarrist Piet Sielck meldet sich zu Wort:

"Wir freuen uns total über diese ganz besondere Veröffentlichung. Kaum zu glauben, dass "The Landing" bereits zehn Jahre her ist, ein echter Meilenstein in der Geschichte von IRON SAVIOR. Diese Sonderedition samt Bonustracks zum zehnjährigen Jubiläum haucht zeitlosen Klassikern wie 'The Savior', 'Starlight' oder 'Heavy Metal Never Dies' neue Kraft ein. Auch gab es kleine Änderungen und Verbesserungen im Cover-Artwork. All das gibt es nun endlich auch auf Vinyl, mit 'nur' fünf Monaten Verspätung."

Die "The Landing (10th Anniversary Edition)"-Tracklist:

01. Descending (Intro)

02. The Savior

03. Starlight

04. March Of Doom

05. Heavy Metal Never Dies

06. Moment In Time

07. Hall Of The Heroes

08. R. U. Ready

09. Faster Than All

10. Before The Pain

11. No Guts No Glory

12. Coming Home (re-recorded)

13. Atlantis Falling (re-recorded)

14. Underneath The Radar (Bonustrack)